#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abbruchblutung bei Maxim, Antibiotika einnahme - schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Abbruchblutung bei Maxim, Antibiotika einnahme - schwanger

    Hallo, Ich bin etwas panisch, ich habe Sa den 9.3 die letzte Maxim genommen und noch keine Blutung.Während der Pilleneinnahme habe ich vom 20- 26.2 Antibiotika genommen und am 25.2Sex mit Kondom gehabt. Am 27, 28.2 und 3.3 habe ich Kortison gespritzt bekommen und ab den 4.3 mehrmals Tramal da ich vermutlich einen Bandscheibenvorfall habe. Jetzt mach ich mir Sorgen trotzdem schwanger zu sein. Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht der negativ war, nur waren vor mehr als 10 Jahren die Test auch negativ und ich war schwanger. Ist es wahrscheinlich trotzdem schwanger zu sein, sollte ich Fr. Nochmal einen Test machen und falls hoffentlich negativ trotzdem zum Arzt ? Hatte schon mal unter Maxim das die Blutung ausblieb doch damals hatte ich keinen Sex. Liebe hilfesuchende Grüße Nicole


  • Re: Keine Abbruchblutung bei Maxim, Antibiotika einnahme - schwanger

    Hallo,

    es kommt durchaus vor, dass die Blutung unter Anwendung der Pille mal ohne ernsten Hintergrund ausbleibt. Da der Test negativ ausgefallen ist, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X