#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann wirkt die pille wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann wirkt die pille wieder

    hallo,

    ich hab die frage ab wann die pille wieder wirkt, folgende vorraussätzungen hab ich momentan

    ich wurde ende januar am fuß operiert.
    da war ich in der zweiten pilleeinahmewoche.

    ich hab dann für drei tage (ende 2.te woche, anfang 3.tewoche) durchfall gehabt, aufgrund des antibiotikums

    zwei tage danach hab ich ne zwischenblutung(?) bekommen
    zwei tage danach hatte ich ne virusinfekt und wieder durchfall gehabt.

    jetzte hatte ich meine pillefreie woche, während der gesamten durchfallzeit/blutungszeit hab ich ganz normal die pille weiter genommen.

    ich vermute mal, sie könnte jetzt irgendwie nicht mehr wirken..?
    Ab wann wirkt sie wieder sicher? wenn ich jetzt ganz normal wieder mit der ersten woche wieder anfange?

    ich hab die p


  • Re: ab wann wirkt die pille wieder


    Hallo,

    ich würde die ersten 7 Pillentage der neuen Packung noch zusätzlich verhüten, dann besteht der Schutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X