#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder mal Thema "Yaz und Antibiotikum"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal Thema "Yaz und Antibiotikum"

    Hallo..

    Ich habe schon mal gefragt wie die Pille Yaz wirkt wenn man Antibiotikum nehmen muss.

    Nach der Absetzung des Medikaments und 7 Tage normaler Einnahme der Pille ist der Schutz wieder gewährleistet.

    Mich hat es wieder mal erwischt und ich muss "Xiclav" nehmen.

    Meine Frage ist: Gilt dies mit den 7 Tagen für jedes Medikament oder gibt es Ausnahmen? Wie sieht es eigentlich mit Schmerztabletten wie Thomapyrin aus??

    Danke schon mal

    LG Tamara


  • Re: Wieder mal Thema "Yaz und Antibiotikum"


    Hallo Tamara,

    die 7 Tage gelten generell - auch bei dem jetzt genannten Medikament.

    Thomapyrin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X