#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Pause "vorziehen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Pause "vorziehen"

    Hey, ich würde gerne wissen, ob ich die Pause vorgehen kann, da ich in der wiche in der ich meine Periode bekommen würde sie nicht gebrauchen kann .

    Also erstmal kann ich die Pille nicht weiternehmen, da ich sonst nicht bis zum nächsten Quartal hinkomme.
    Der Grund dafür ist, dass ich die letzte Pause ausfallen lassen habe, da ich zum FA musste und ich da ja nicht hin kann, wenn ich meine Periode habe. Ich bin jetzt in Woche fünf und würde dann am Sonntag die letzte nehmen und dann in einer Woche den Rest von dem Blister nehmen und dann natürlich den neuen weiter nehmen. Jetzt meine Frage: Kann ich das problemlos machen ohne den Schutz zu verlieren? Und dann sie so weiter nehmen, wie ich es oben beschrieben habe? Vielen Dank schon mal im Vorraus


  • Re: Pillen Pause "vorziehen"


    Hallo,

    ja, das können Sie problemlos so machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X