#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leios durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leios durchnehmen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Leios.Heute beginnt meine Pillenpause, aber ich würde sie gerne durchnehmen.
    Ich hatte anfangs der Pilleneinnahme schon mit meiner Frauenärztin geredet und sie meinte, dass das ohne probleme geht wenn ich sie einmal durchnehme.
    Meine Frage wäre, ob ich dann trotzdem weiterhin komplett geschützt bin oder ob es Einschränkungen gibt ?

    lg


  • Re: Pille Leios durchnehmen


    Hallo,

    beim Durchnehmen der Pille sind Sie komplett geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X