#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creme für Lippen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creme für Lippen und Pille

    Hallo. Ich habe eine Creme verabreicht bekommen da ich immer extrem mit trockenen Lippen zu kämpfen habe. Nun muss ich mir die salbe so dick auf die Pillen schmieren das manchmal auch was in den Mund kommt.. Haben diese Stoffe Wechselwirkungen mit der Pille? Danke Aqua, cetearyl isononanoate, urea, caprylic/capric triglyeride, glycerin, glyceryl stearate citrate, cetearyl alcohol, butyrospermum parkii butter, theobroma grandiflorum seed butter, sucrose sterate, prunus amygdalus dulcis oil, persea gratissima oil, photassium phosphate, parfum, cetearyl glucoside, xanthan gum, tocopheryl acetate,sodium lactate, acrylates/c10-30alkyl acrylate cross polymer, lactic acid, melaleuca alternifolia oil, phenoxyetanol, methylparaben, ethylparaben,butylparaben, propylparaben, benzyl alcohol,citronellol, coumarin, limonene


  • Re: Creme für Lippen und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok dankeschön macht es eigentlich was aus wenn man direkt vor der pilleneinnahme Einen Apfel isst?

      Oder machen cerialien etwas?

  • Re: Creme für Lippen und Pille

    Nein, auch das ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X