#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der Pillenpause - nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der Pillenpause - nicht schwanger?

    Hallo,
    ich hatte vor einem Monat Sex in der Pillenpause (Tag 6 war das) und hab den Blister vorher ohne vergesser genommen (zwischen 20 Uhr - 0:00 Uhr). Den Blister nachher hab ich im gleichen Zeitraum genommen und auch pünktlich meine Blutung bekommen, auch nicht schwächer. Das spricht doch gegen eine Schwangerschaft oder?

    Jetzt bin ich in der 1. Woche und mir war gestern Nacht ein bisschen übel aber nicht das ich mich übergeben hätte können (aber vielleicht liegt es an dem Essen vorher? Da hatte ich starke bauchschmerzen weils mir zu fettig war). Müde bin ich zur Zeit auch recht... Kann da doch irgendwas passiert sein?
    Eine Freundin von mir sagte gestern "ja klar kanns sein"

    Liebe grüße! :-)


  • Re: Blutung in der Pillenpause - nicht schwanger?


    Hallo,

    lassen Sie sich nicht verunsichern - von einer Schwangerschaft ist da wirklich nicht auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung in der Pillenpause - nicht schwanger?


      Danke danke für die schnelle Antwort! :-)
      Liebe grüße.

      Kommentar

      Lädt...
      X