#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely Wechsel

    Hallo! Ich habe eine kurze Frage.. Nehme seit 2 Zyklen die Pille Zoely , will sie aber wegen Nebenwirkungen absetzen.Habe schon eine neue verschrieben bekommen. Habe jetzt vor Pillenpause Schmierblutungen aber das kann ja wohl schonmal sein.. Meine Frage ist jetzt, wie Wechsel ich von der Zoely mit 4 Tagen Pillenpause zur Asumate mit 7 Tagen Pause? Mache ich die 4 Tage Pause und fange dann normal mit der Asumate an?Und ist der Schutz sofort gegeben? PS: Hoffe die Schmierblutungen sind nicht Schlimm vor der Pillenpause?! Vielen Dank für eine Antwort schonmal MiuMiu


  • Re: Zoely Wechsel

    Da Zoely eine der wenigen Pillen mit einer besonderen Östrogenform ist, würde ich hier empfehlen, auf die Pause vollständig zu verzichten und am nächsten Tag direkt mit der Einnahme von Asumate zu beginnen. Der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Kommentar


    • Re: Zoely Wechsel

      Sowas habe ich mir auch schon gedacht! Vielen Dank in jedem Fall für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X