#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erkältungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erkältungsmittel

    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage bezüglich der Pille (konkret yaz) in Kombination mit Erkältungsmitteln.
    Präparate wie Mucoangin, Neoangin, Tonsipret, Sinupret haben keine Auswirkungen auf die Wirkung der Pille, korrekt?
    Wie sieht es mit Schmerzmitteln aus? Ich habe z.B. gestern Aspirin Complex (das zum auflösen) genommen..gibt es da welche, die die Wirkung beeinflussen können?
    Gibt es überhaupt frei verkäufliche Erkältungspräparate, die die Pillenwirkung mindern?


  • Re: Pille und Erkältungsmittel


    Hallo,

    die von Ihnen genannten Mittek beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Ansonsten müssten Sie in die Packungsbeilage schauen oder hier nachfragen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X