#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach?

    hallo! Ich habe eigentlich alle pillen genommen. Am samstag hatte ich gv und danach hatte ich ein ziehen im unterleib und am sonntag und heute auch. Ich nehme homöopatische tropfen aber meine therapeutin hat gemeint die machen der pille nix. Ich bin mir grad total unsicher, wegen dem ziehen. Kann es sein, dass der eisprung nicht verhindert wurde?


  • Re: pille danach?


    Hallo,

    ein solches Ziehen kann verschiedenste Gründe haben, wenn Sie die Pille korrekt eingenommen haben, können Sie sich aber trotzdem auf die verhütende Wirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach?


      dieses ziehen hält bis heute immernoch an. Ich nehme heute die 11. Pille und laut einem eisprungrechner müsste ich heute oder morgen den eisprung haben (ohne pille). Meinen sie, dass trotzdem das ziehen eine andere ursache hat?

      Kommentar


      • Re: pille danach?


        Hallo,

        unter Anwendung der Pille haben Sie keinen Eisprung, das ist ja der Sinn der Sache. Wenn das Ziehen anhält, oder zunehmen sollte, wäre eine Kontrolluntersuchung anzuraten, um eine mögliche, entzündliche Ursache auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X