#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das überhaupt möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das überhaupt möglich?

    Hallo!

    Ich habe ein Problem. Ein sehr großes.

    Leider gab es in meiner Ehe ein paar Probleme, die wir zum Glück aber inzwischen gut gelöst haben.

    Letzten Oktober hatte ich aber einen ONS mit meinem Ex.

    Ich verhüte mit der Spirale und bekomme meine Mens dadurch nicht mehr.
    Nun hab ich den irren Gedanken, dass ich schwanger sein könnte und bilde mir ein, dass sich mein -Bauch verändert hat.
    Muss dazu sagen, dass ich sehr möllig bin und es nicht so schnell auffallen würde.
    Hab letztes Jahr bereits und jetzt die tage mal einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war negativ. Also alle.
    Ich hab aber solche Angst.

    Wenn ich zu meinem FA gehe, dann würde mein Mann was merken, weil die ja die Art der Untersuchung auflisten in der Rechnung- wir sind privat versichert.

    Aber ist das überhaupt möglich?
    Das geht doch gar nicht, oder?

    1x Sex im Oktober. Sonst keine sexuelle Aktivität.
    Mirena-Spirale.
    Mehrere Tests negativ.

    LG


  • Re: Ist das überhaupt möglich?

    Da ein handelsüblicher Schwangerschaftstest spätestens zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung zuverlässig ist, können Sie eine Schwangerschaft hier sicher ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X