#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Galle erbrochen und Durchfall - Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galle erbrochen und Durchfall - Verhütung

    Guten morgen in die Runde!

    ich habe folgende Frage und folgendes Problem.. Am Sonntag habe ich wie gewohnt um 20:00 Uhr meine Pille (Lamuna 20) eingenommen. Da Sonntag Tulpensonntag war, waren wir natürlich feiern.. Nachts habe ich auf einmal ein unwohlsein erlebt und um ca. 03:15 Uhr 3x Gallenflüssigkeit erbrochen. Da die 4 Stunden Spannzeit (kein Erbrechen oder Durchfall) abgelaufen war habe ich keine weitere Pille eingenommen. Gestern um 20:00 Uhr habe ich wieder meine Pille eingenommen und 5 Minuten danach 2x Durchfall gehabt, als sich mein Magen beruhigt hatte habe ich eine Pille aus meinem Ersatzstreifen eingenommen.

    Am Sonntag befand ich mich noch ín der ersten und gestern in der zweiten Woche der Pilleneinnahme.

    Nun meine Frage, besteht derzeit bzw. für diesen Zyklus noch Schutz? Bitte um schnelle Antwort!

    Liebe Grüße


  • Re: Galle erbrochen und Durchfall - Verhütung

    Sie haben sich völlig richtig verhalten und können insoweit auch von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X