#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo! Ich habe schon viele Foren zu diesem Thema gefunden möchte aber trotzdem nochmal nachfragen. Ich habe ein Reizdarmsyndrom und ca. einmal im Monat oder jedes zweite Monat kommt es vor, dass ich einmal Durchfall haben. Meistens ist es bei mir am Nachmittag vorgekommen, dass ich ein bis zweimal aufs Klo musste und eben starken Stuhlgang bis Durchfall hatte. Ich nehme meine Pille immer am Abend und während der 4 Stunden ist es noch nie vorgekommen, dass ich das hatte. Meine Frage ist nun, ob die Wirksamkeit der Pille in meinem Fall gewährleistet ist?

    Danke für eure Antworten!!


  • Re: Pille und Durchfall

    bitte um Antwort!!!

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      in diesem Fall können Sie von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Danke für Ihre Antwort!!

        Ab wann muss man dann vorsichtig sein bei Durchfall, wenn man ihn über einen Tag hat oder wie?

        MfG

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Nur wenn Durchfall über einen längeren Zeitraum anhält, kann es zu mangelnder Aufnahme der Pillenwirkstoffe kommen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X