#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht es jetzt weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht es jetzt weiter?

    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem.. also meine Pilleneinnahme erfolgt täglich um 13:30. Auch heute habe ich sie pünktlich eingenommen doch nach ca. 2 1/2 Stunden bekam ich Durchfall. Ich wartete ab und als es mir besser ging, nahm ich eine zweite Pille aus meiner Reservepackung. Doch eine halbe Stunde später hatte ich erneuten Durchfall! Was soll ich jetzt machen, ich kann nicht 3 Pillen an einem Tag einnehmen!

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Wie geht es jetzt weiter?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • jeyjey_
      jeyjey_ kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Entschuldigung ich vergaß zu erwähnen dass es meine zweite Einnahmewoche ist.. Also trotzdem 7 Tage weiter verhüten ?

  • Re: Wie geht es jetzt weiter?

    ok, wenn es sich um die 2. Woche gehandelt hat, ist der Schutz bestehen geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • jeyjey_
      jeyjey_ kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe !!
Lädt...
X