#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beunruhigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beunruhigt?

    Hallo,
    ich habe bei meinem aktuellen blister der yaz versehentlich zwei pillen doppelt genommen (nr.8 und 18). Kann das Auswirkungen auf den Schutz haben?Hatte während des zyklusses auch im
    mer mal wieder gv ohne weiteren schutz. Bin jetzt ein wenig beunruhigt....


  • Re: beunruhigt?


    es könnten auch nr.8 und 17 gewesen sein, falls das einen unterschied macht. Auf jeden fall aber zwei doppeleinnahmen mit mehreren tagen normaler einnahme dazwischen.

    Kommentar


    • Re: beunruhigt?


      Hallo,

      keine Sorge - die beiden Doppeleinnahmen machen gar nichts aus.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: beunruhigt?


        Okay, vielen dank. Aber macht es auch nichts aus, wenn der gv am tag nach der doppeleinnahme war? Weil an diesem tag habe ich ja dann die pille wieder regulär eingenommen und dann wäre ja der jormonspiegel niedriger als am tag zuvor.hat das auswirkungen als hätte man eine pille vergessen?...oder spielt das keine rolle und stellt auch kein risiko dar? Und warum ist das eigentlich so?

        Kommentar



        • Re: beunruhigt?


          Nein, das stellt kein Risiko dar.
          Wieso sollte eine einmalige Doppeleinnahme ein Risiko darstellen? Sie nehmen doch zu viel Hormone, nicht zu wenig.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X