#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft? Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft? Bitte um Hilfe

    Hallo. Ich habe jetzt gerade mit meiner neuen Pillen Packung angefangen. Ich habe auch normal meine Tage bekommen. Allerdings hatte Ich sie nur von Mittwoch bis Donnerstag Abend. Normalerweise hatte ich sie immer von Mittwoch bis Samstag (Samstag war sie dann nur noch schwach)... Habe dann mit der neuen Packung angefangen. Samstag Abend war ich ziemlich am feiern. Hab total viel Alkohol getrunken und später musste ich erbrechen. Allerdings war dies ca 9 Stunden nach Pillen Einnahme. Ich hatte sie an dem Tag auch ca 3-4 Stunden früher genommen als sonst. Am nächsten Tag wieder zu meiner normalen Uhrzeit. Heute habe ich allerdings total die Schmerzen im Bauch. Es fühlt sich an wie ein stechen und mein Bauch grummelt auch die ganze Zeit so als hätte ich Hunger selbst wenn ich gerade erst gegessen habe. Sind dies schwangerschaftsanzeichen? Ich habe auch nen Freund und wir verhüten nur mit der Pille. Im Internet gibt es ja auch geteilte Meinungen darüber ob man trotz Schwangerschaft die Periode bekommen kann.. Ich mache mir nur sorgen weil meine Tage nur 2 Tage waren.. Muss ich mir sorgen machen oder sind dies einfach noch Wirkungen vom vielen Alkohol? Lg


  • Re: Mögliche Schwangerschaft? Bitte um Hilfe

    Außerdem bin ich immer total müde

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft? Bitte um Hilfe

      Hallo,

      ich gehe Ihrer Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft aus, ein handelsüblicher Test kann Ihnen dies zusätzlich bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X