#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Antibiotikum

    Hallo =)

    Ich muss über 6 Tage hinweg Cefurax 250mg Filmtabletten mit dem Wirkstoff Cefuroximaxetil von Lindopharm einnehmen.

    Der Aphoteker war sich nicht wirklich sicher ob der Schutz des Implanons noch gewährleisetet ist, er riet mir dazu zusätzlich zu verhüten,...Nun wäre meine Frage wie lange ich nach ende des Antibiotikums zusätzlich verüten sollte.

    Vielen Dank &
    LIebe Grüße


  • Re: Implanon und Antibiotikum


    Hallo,

    keine Sorge - Implanon wird durch Cefurax in seiner Wirkung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X