#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht es weiter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht es weiter ?

    Hallo ! Folgendes ist passiert: 19te Pille vergessen Erst bei der Einnahme der 20ten Pille gemerkt Am Mittag der 20ten Pille sex gehabt Aus Reflex beide genommen !! Wie kann ich jetzt weiter vorgehen ? Ja ich habe die packungbeilage gelesen und ich weiß das ich entweder den Tag als ersten Tag der Pause zählen ODER 7 Tage anhängen könnte .. Allerdings habe ich die 20te ja schon genommen ! Oder kann man die einfach ignorieren ?


  • Re: Wie geht es weiter ?

    Hallo,

    Sie können dennoch wahlweise beide Varianten durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Dienovel
      Dienovel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das heißt ich war auch am tag der 20ten geschützt ?

  • Re: Wie geht es weiter ?

    Wenn Sie eine der beiden Varianten durchführen, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X