#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und darm....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und darm....

    Hallo, ich hätte da ein paar fragen. Zu mir: ich bin 18, nehme die pille belara seit ca 4 monaten und traue mich nicht, mit meinem freund ohne kondom zu schlafen, weil ich ständig angst habe, die pille hätte nicht gewirkt. 1. Ich leide sehr oft unter verdauungsproblemen. Erbrechen tritt so gut wie nie ein, jedoch habe ich oft bauchschmerzen und bauchgrummeln sodass ich denke, ich hätte durchfall und folglich nicht aufs klo gehen will (nach pilleneinnahme). Manchmal habe ich auch verstopfung oder blähungen.. Ich denke, dass mein darm ein wenig geschädigt ist und die pille nicht aufnimmt. 2. Ich esse oft sofort nach pilleneinnahme. Hat das einfluss auf den schutz? Weil sich die pille mit dem nahrungsbrei vermischen könnte? 3. Ich habe die pille immer in meiner tasche und bin oft drausen. Schaden (kleine) minustemperaturen der pille? Und schaden hohe temperaturen der pille? Beispielsweise wenn ich meine tasche in der sich die pillenpackung befindet neben einen ofen platziere? (Weder tasche noch pillenpackung sind heiß geworden nach "fühltest") 4. Ist es wirklich so schlimm, wenn eine pille mal nicht gewirkt hätte? Zb in der ersten woche? Kann da sofort ein eisprung entstehen? Das ist mir schätz ich mal nicht passiert doch die sorge um meinen darm lässt mich solche dinge befürchten... bitte um hilfe, mfg neurosi


  • Re: pille und darm....

    Hallo,

    ich sehe in keinem der geschilderten Punkte ein Risiko bezüglich der Pillenwirkung, Sie können sich wirklich auf den Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X