#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung nuvaring

    hallo...ich nehme seit ca 6 jahren den nuvaring...hatte bis jetzt nie wirklich probleme damit gehabt meine regel kam auch immer regelmäßig
    jetzt hatte ich vor ein paar tagen leichte zwischenblutungen mit leichten unterbauchschmerzen...bin genau in der mitte von meinen zyklus...ich war total schockiert weil ich das sonst nie gekannt habe....kann das sein das der nuvaring viell von den hormonen für mich langsam zu niedrig ist weil ich den ja schon eine weile nehme...wirkt der ring trotzdem noch oder muss ich bei zwischenblutungen zusätzlich verhüten
    lg


  • Re: zwischenblutung nuvaring


    Hallo,

    der Ring wirkt trotz Zwischenblutung.
    Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab. Kommen solche Blutungen nun häufiger vor, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über einen Wechsel der Verhütungsmethode.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung nuvaring


      vielen dank für die antwort....,ich hoffe das die blutung wieder weggeht und erstmal nicht wieder vorkommt weil ich mit den ring sonst super klargekommen bin...
      sind sie denn auch eine ärztin???
      weil ich in vielen foren auch schon sehr viele tipps von ihnen gelesen habe
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X