#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach und blutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach und blutung?!

    hallo

    ich nehme noch keine hormonellen verhütungsmittel

    ich musste am 17.2 die pille danach nehmen und ein paar tage später bekam ich blutungen..ähnlich wie bei der periode aber ich hatte nicht viel schmerzen.

    meine eigentlichen Tage sollten aber erst am 10 märz kommen

    zählt diese verfrühte blutung jetzt als "periode" und fängt ab da ein neuer zyklus an oder kommt meine normale periode jetzt wie gewohnt nochmal??

    lg


  • Re: pille danach und blutung?!

    Hallo,

    diese Blutung war Folge der "Pille danach" und ist als neuer Zyklusbeginn zu werten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach und blutung?!

      und hat mein zyklus jetzt wieder die gewohnte länger oder kann noch alles durcheinander sein?

      Kommentar


      • Re: pille danach und blutung?!

        Es ist dabei schon in etwa die gewohnte Zykluslänge zu erwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X