#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo ihr,

    ich habe die Pille abgesetzt, weil dadurch meine Migräne super schlimm geworden ist. In nächster Zeit wollte ich mich mal über die GyneFix informieren und bis dahin verhüten mein Freund und ich mit Kondom. Nun ist 2 Wochen nach Absetzen der Pille das Kondom gerissen und wir sind sofort in Krankenhaus gefahren und ich habe die Pille danach bekommen und auch direkt 3-4 Stunden nach dem GV eingenommen. Muss ich nun irgendetwas beachten? Darf ich etwas nicht machen oder sollte ich zur Nachuntersuchung gehen?

    Liebe Grüße!


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    nein, beachten müssen Sie jetzt weiter nichts. Machen können Sie auch alles.
    Sie warten einfach ab - in ein paar Tagen (evtl. auch erst zum Zeitpunkt der normalen Periode) sollte eine Blutung einsetzen, danach wissen Sie dann, dass die Pille danach erfolgreich war.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      Ca. 3 Wochen nach der Pille danach hatte ich 1-2 Tage eine leichte Blutung... weil ich eine "richtige" Periode erwartete, bin ich zum FA und habe einen Blut- und Urintest machen lassen, die beide negativ waren. Nun ist dieser Zyklus schon wieder über 5 Wochen lang und wieder keine Mens in Sicht... Sollte ich nochmals zum FA gehen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach


        Hallo,

        die Pille danach wird Ihren Zyklus ziemlich durcheinander gebracht haben.
        Machen Sie nochmals - nur zur eigenen Beruhigung - einen Schwangerschaftstest, wenn Sie noch Angst haben wegen einer Schwangerschaft. ansonsten würde ich erst noch abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X