#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlässlichkeit Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlässlichkeit Schwangerschaftstest

    Guten Abend.

    Ich hatte am 15 Zyklustag Sex mit meiner Freundin, wobei das Kondom leider kaputt gegangen ist und wir es erst nach dem Verkehr bemerkt haben. 3 Tage später sind wir dann zum Frauenarzt meiner Freundin gegangen, welcher ihr sofort die Kupferkette eingesetzt hat (er meinte, dass das bis zu 5 Tage nach dem GV als Notfallverhütung möglich ist). Seit dem hatte meine Freundin durchgehend leichte Blutungen. Gestern, am 28 Tag Ihres Zyklus haben wir einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht (Nachweis ab 10 IU/L) welcher negativ war. Heute hätte sie die Regel bekommen sollen, hatte aber weiterhin nur die Blutungen welche sie schon die Tage zuvor hatte. Können wir aufgrund der Kupferkette danach und des negativen Schwangerschaftstestens davon ausgehen, dass sie nicht schwanger ist, oder sollten wir einige Tage später noch einen Test machen?

    mfg, stefan


  • Re: Verlässlichkeit Schwangerschaftstest

    Hallo,

    zur Sicherheit können Sie den Test in 2 Tagen nochmals wiederholen, von einer Schwangerschaft gehe ich im geschilderten Fall aber nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X