#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche vergessen

    Guten Tag!

    Ich habe gesehen, dass es viele Threads mit einem ähnlichen Thema gibt, musste jedoch mein eigenes erstellen, denn so einen Schreck hatte ich in meinem Leben noch nie und ich habe Angst. Ich nehme die Pille seit über 2 Jahren und habe noch nie vergessen die einzunehmen. Gestern ist mir passiert, dass ich am 3. Tag der ersten Woche die Pille nicht rechzeitig genommen habe - das ist mir am Abend aufgefallen und ich habe sie mit 14std. Verspätung genommen, die nächste dann normal, heute in der Früh.

    Das Problem ist, dass ich gestern am Nachmittag mit meinem Freund Sex hatte, der ist aber nicht in mich gekommen (das macht er nie, denn ich bin sehr paranoid was Scheangerschaft angeht). Mir ist klar, dass es eine Möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin. Wie hoch ist sie? Soll ich mir die Pille danach holen gehen?

    Ich wäre für eine prof. Antwort sehr dankbar.

    Plavooka (die die Kriese kriegt)


  • Re: Pille in der ersten Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen wollen, würde ich zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X