#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo ,
    Gestern habe ich meine Pille cerazette anstatt um neun erst um halb elf genommen und heute würde ich sie gerne schon um vier uhr nachmittags nehmen. Morgen würde ich sie dann wieder normal um neun nehmen. Ist das okay oder sind das zu viele Schwankungen die die pillenwirkung beeinflussen könnten?

    Noch etwas: gestern war mir wirklich schlecht und ich musste aufs Klo habs mir aber verhoben (sehr knapp) und bin dann nur klein hatte heute morgen um halb sechs dann etwas Durchfall sehr leicht? Das alles macht ja auch nichts mit der pillenwirkung (auch nicht das verheben) oder? Und beeinflusst es auch nicht negativ wenn ich die Pille diese zwei Tage etwas unregelmäßiger nehme?

    Gruß


  • Re: Pille


    Hallo,

    die Einnahmezeiten sind okay, Sie haben ja auch bei der Cerazette das übliche 12-Stunden-Fenster.

    Auch, dass Ihnen gestern schlecht war, Sie es sich aber verhoben haben, spielt keine Rolle.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Ich könnte die Pille aber auch erst um fünf, sechs nehmen oder? früher geht ja in dem sinne immer, oder? und später nur 12h nach der letzten einnahme, oder?

      Kommentar


      • Re: Pille


        Früher geht immer - also wäre auch 16 oder 17 Uhr okay.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X