#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Zyklus gewechselt, Angst vor SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Zyklus gewechselt, Angst vor SS

    Hallo, meine Frage:

    Ich habe mitten im Zyklus meine Pille gewechselt, da ich mit der, die ich nahm, Probleme hatte. Die beiden Pillen haben komplett verschiedene Zusammensetzungen. Nun hab ich von einer Freundin gehört, dass man das keinesfalls machen sollte, da die Gefahr in dieser Zeit schwanger zu werden sehr hoch ist. Im Zeitraum des Pillenwechstwels (ab dem 2. o. 3. Tag danach) hatte ich auch regelmäßige Geschlechtsverkehr. Jetzt habe ich ein wenig Angst und erhoffe mir schnelle Antwort.


    MfG


  • Re: Pille im Zyklus gewechselt, Angst vor SS

    Siehe Antwort im Gynäkologie-Forum.

    Kommentar

    Lädt...
    X