#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und nahrungsergänzungsmittel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und nahrungsergänzungsmittel???

    Hallo,
    ich mach zur zeit wieder viel sport und will unbedingt abnehmen bzw.fett in muskelmasse umwandeln. ich nehme die pille minisiston 20 fm

    Meine fragen is jetzt ob ich protein shakes mit der pille zusammen verwenden kann/ muss ne gewisse zeit dazwischen sein oder könnt ich theoretisch die pille nehmen und gleich danach oder davor einen shake trinken?
    Ist es schlimm das ich die pille öfters ina wochen 1,5 stunden später nehme?
    Noch ne frage bringen sogenante ,,fett burner" pillen etwas? oder sollte ich da lieber die finger von lassen wegen womöglichen wechsel wirkungen mit der pille?

    hoffentlich könnt ihr meine fragen beantworten und danke schonmal im vorraus


  • Re: pille und nahrungsergänzungsmittel???

    Durch die Proteinshakes und sonstige harmlose Nahrungsergänzungsmittel ist mit keiner Beeinträchtigung der Pille zu rechnen. Hier besteht absolut kein Grund zur Sorge. Für die Einnahme der Pille steht Ihnen ein Zeitfenster von 12 Stunden zur Verfügung, so dass auch die geringfügigen Schwankungen von 1,5 Stunden keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit haben. Die von Ihnen angesprochenen Diätpillen haben lediglich den Effekt, dass Sie Ihren Geldbeutel verkleinern. Davon sollten Sie in der Tat die Finger lassen.

    Kommentar


    • reak16
      reak16 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke für deine antwort also brauch ich da keine keit abstände beachten oder? weil irgentwer meinte das mal zu mir :s
      gibt es bei irgentwelchen shakes ausnahmen?

  • Re: pille und nahrungsergänzungsmittel???

    hab mir jetzt einen whey protein shake geholt auf der packung steht ich soll ihn mit wasser mischen aber der verkäufer meinte ich kann auch milch nehmen.
    muss ich sonst noch was beachten oder ist das ein shake wo ich mir keine gedanken machen muss(zwecks pille)?

    Kommentar


    • Re: pille und nahrungsergänzungsmittel???

      Ja,das frage ich mich auch! Hab auch whey protein und wolle fragen,ob da alles ok ist!
      Lg

      Kommentar



      • Re: pille und nahrungsergänzungsmittel???

        Die Wirkung der Pille wird durch solche Proteinshakes nicht beeinträchtigt - keine Sorge.

        Kommentar

        Lädt...
        X