#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 4 Wochen und ein paar Stunden getragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 4 Wochen und ein paar Stunden getragen

    Hallo,

    ich hab im letzten Einnahme Zyklus den Nuvaring 4 Wochen getragen - allerdings nicht genau vier Wochen sondern ca. drei oder sechs Stunden länger. Dann habe ich eine siebentägige Pause gemacht und den neuen Ring (gestern) ca. drei Stunden früher eingesetzt als den Ring davor. (Letzter Zyklus ~19 h, dieser ~16h). Heute hatte ich GV und jetzt frage ich mich doch, ob der Schutz noch gegeben ist - es waren ja doch nicht ganz genau vier Wochen. :/ Im Zyklus davor und in der Einnahmepause hatte ich keinen GV.

    Vielen Dank für eine baldige Antwort!

    sally-11


  • Re: Nuvaring 4 Wochen und ein paar Stunden getragen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X