#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!! PANIK!!! Pille vergessen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! PANIK!!! Pille vergessen?!

    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem und weiß mir keinen Rat!
    Ich nehme die Pille Belissima jeden Abend um 21.30 Uhr. Ich habe sogar extra eine Erinnerung im Handy eingespeichert.

    Ich habe am Donnerstag (13.2.) nach der Pause mit der Pille angefangen. Gestern (21.2) hatte ich abends mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr. Als ich danach zur gewohnten Zeit meine Pille einnehmen wollte stellte ich mit erschrecken fest, dass ich noch nicht bei der Freitagspille angelangt bin, sondern noch eine vorige Pille im Blister war.
    Nun versuche ich mich die ganze Zeit zu erinnern, wann und ob ich die Pillen der vergangenen Tage eingenommen habe, aber ich bin mir absolut unsicher (das ist mir noch nie pasiert!). Vermutlich habe ich wohl die Pille am Mittwoch oder Donnertag nicht genommen, aber das ist wirklich nur eine Vermutung!
    In der vergangenen Woche hatte ich kein GV!
    Ausversehen eine andere Pille aus dem Blister kann ich nicht genommen haben, da der Anfangstag überein stimmt.

    WAS MACH ICH DENN NUN???

    Soll ich zusätzlich noch eine Pille nehmen, obwohl ich nicht weiß welche gefehlt hat?

    Ich bin total verzweifelt, da heute noch dazu Samstag ist und ich meine Frauenärztin nicht erreichen kann.
    Vielleicht können sie mir einen raschen Rat geben. Weiß wirklich nicht, was ich machen soll.

    Gruß

Lädt...
X