#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille mit alkohol eingenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille mit alkohol eingenommen?

    Ich habe die Pille aus versehen mit Alkohol eingenommen wirkt sie noch ?


  • Re: pille mit alkohol eingenommen?

    Hallo,

    ja, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille mit alkohol eingenommen?

      Es war aber leider vodka . Ich würde zur Beruhigung gerne eine Pille nachnehmen nur aus Sicherheitsgründen. Ich weiss das man das nicht zu oft machen sollte aber bis jetzt habe ich es noch nie gemacht und würde micH sicherer fühlen . Schutz bleibt ja weiter bestehen oder ? LG

      Kommentar


      • Re: pille mit alkohol eingenommen?

        Eine zusätzliche Einnahme ist dabei nicht notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille mit alkohol eingenommen?

          Danke für ihre Hilfe eine doppeleinnahme kann man doch aber machen wenn man sich unsicher ist ob die Pille gewirkt hat oder ? Ich habe noch eine Frage. Ich habe am Mittwoch und Freitag mcp tropfen genommen im internet gibt es ja verschiedene Meinungen darüber. Und auch ich meiner packubgsbeilage steht ich nehme die chloee das sie wechselwirkend sein kann. Stimmt es das sie nur wechselwirkr wenn man danach durch die einnahme erbricht oder Durchfall bekommt und das sie im normalFall nicht wechselwirkt ?

          Kommentar


          • Re: pille mit alkohol eingenommen?

            Die Doppeleinnahme schadet zwar nicht, ist aber hier nicht notwendig. MCP beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: pille mit alkohol eingenommen?

              Dankesehr

              Kommentar


              Lädt...
              X