#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschluckt bei Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschluckt bei Pilleneinnahme

    Hallo!
    ich habe eine DRINGENDE Frage. Und zwar hab ich mich letzte Woche, also Ende der zweiten Einnahmewoche verschluckt als ich die Pille nehmen wollte und bin mir nicht sicher, ob ich sie überhaupt geschluckt habe oder ob ich sie eventuell ausgespuckt habe. Ich hab sie nirgens finden können, aber vielleicht hab ich sie ja auch übersehen. Soll ich nun ganz normal morgen in die Pillenpause gehen oder lieber direkt mit dem neuen Blister anfangen? wie wäre der Schutz wieder hergestellt, falls ich sie tatsächlich nicht genommen habe?
    Liebe Grüße


  • Re: Verschluckt bei Pilleneinnahme

    Hallo,

    in dem Fall besteht kein Grund zur Sorge, eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X