#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen

    Hallo,
    habe gestern Abend nur gebrochen (Magen-Darm-Grippe). Da eh alles sofort wieder rauskam, habe ich die Pille (Belara) gar nicht erst versucht einzunehmen... jetzt geht es mir wieder besser (Flüssigkeit bleibt auch wieder drin)
    Mein Frage: Nehme ich auch wieder 2 auf einmal? Jetzt eine und wie gewohhnt heut Abend die Nächste? Oder lasse ich sie komplett weg? Und wie ist es mit dem Schutz? Habe noch vier Stück, also bis Do, dann Pause... Muss ich im nächsten Zyklus zusätzlich Verhüten?
    Danke für Antworten
    LG


  • Re: Erbrechen


    Hallo,

    Sie haben 2 Möglichkeiten: entweder, Sie gehen direkt in die Pause und rechnen gestern als ersten Pausentag (verhüten dann dann aber bis zum Einsetzen der Blutung zusätzlich) oder Sie lassen die Pause ganz weg und schließen den nächsten Blister nahtlos an den aktuellen Blister an. In dem Fall sollten Sie heute 2 Pillen nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Erbrechen


      Kann ich nicht ab Do die ganz normale Pause machen? Und heute dann 2 nehmen? Dann wäre ich in meinem normalen Zyklus und müsste sie nicht duurchnehmen...
      LG

      Kommentar


      • Re: Erbrechen


        Dann besteht der Schutz aber erst wieder, wenn Sie vom neuen Pillenblister wieder 7 Pillen korrekt und in Folge eingenommen haben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Erbrechen


          Ok, danke
          Werde sie dann heute Abend doch noch nehmen und die Pause nicht verschieben.... Muss ich dann wirklich 2 nehmen? Oder reicht auch eine aus... Schutz ist ja sowieso weg...
          Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Erbrechen


            Wenn Sie normal in die Pause gehen, brauchen Sie natürlich nicht unbedingt heute beide Pillen zu nehmen - dann reicht auch eine.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Erbrechen


              hallo
              ich hätte da auch mal ne frage.,
              hab am Sonntag meine Tage bekommen und
              mich dabei übergeben, meine Mutter hat das auch immer, aber jetzt ist mir nachts oder morgens immer noch ab und zu übel hab mich aber nicht mehr übergeben, morgen muss ich wieder mit der Pille beginnen. muss ich mir irgendwie sorgen machen? weil wir haben immer mit Pille + Kondom verhütet weil ich da sehr sehr vorsichtig bin.

              vielen dank schon jetzt für eine Antwort ;-)

              Kommentar



              • Re: Erbrechen


                Hallo,

                nein, Sie müssen sich da ganz sicher keine Sorgen machen wegen einer Schwangerschaft.

                Sollten die Übelkeitsbeschwerden allerdings länger anhalten, würde ich den Hausarzt zwecks Abklärung aufsuchen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Erbrechen


                  vielen lieben dank für die schnelle und vor allem positive Antwort :-P
                  ja ich denk Vll dass ich einfach bisschen auf meine Tage und den Stress reagier, aber werde ich machen wenn es nächste Woche immer noch so ist. danke ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X