#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring falsch verwendet? Bin ich schwanger? ????? hilfeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring falsch verwendet? Bin ich schwanger? ????? hilfeee

    Hallo, Ich habe mir seit langer Zeit den Nuvaring wieder geholt und bei minimaler Blutung eingesetzt, da ich dachte es wäre meine normale Periode. Aber kurz danach kam nur ganz ganz wenig Blut und es waren mehr Zwischenblutungen. Ich hatte allerdings dann nach 7 Tagen ungeschützten Sex, da ich dachte meine Tage wären vorbei . Und nun zwei Tage nach dem ungeschützten Sex hab ich wieder Blutungen, spannen in der Brust und leichte Unterleibschmerzen. ... Besteht nun die Gefahr schwanger zu sein? Sollte ich ihn nun weiterhin die drei Wochen drin lassen? Ich bin wirklich verunsichert und brauch dringend Ihren Rat. Danke im Voraus.


  • Re: nuvaring falsch verwendet? Bin ich schwanger? ????? hilfeee

    Hallo,

    ein solcher Blutungsverlauf ist zu Beginn der Ringanwendung nicht ungewöhnlich. Ich gehe nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus und würde zur Fortsetzung der Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring falsch verwendet? Bin ich schwanger? ????? hilfeee

      Also bin ich jetzt rundum geschützt oder sollte ich noch zusätzlich verhüten, wenn die Blutungen aufgehört haben? Ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: nuvaring falsch verwendet? Bin ich schwanger? ????? hilfeee

        Sie können von vorhandenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • glueck0815
          glueck0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vielen lieben Dank

      Lädt...
      X