#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich jetzt schwanger , ich hab solche angst ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich jetzt schwanger , ich hab solche angst ?

    Hallo , ich habe in der zweiten Woche die 6. pille zu spät genommen (7 Stunden) und in der packungsbeilage steht das man 12 Stunden zeit hat die nachzunehmen . Ich hatte mit meinen Freund auch GV jetzt bin ich aber seit montag in der pillenpause und hab meine Periode immer noch nicht , Bin ich schwanger oder ist das nur eine möglich Nebenwirkung ? Bitte um schnelle Antworten ich hab so angst


  • Re: Bin ich jetzt schwanger , ich hab solche angst ?

    Für die Pilleneinnahme steht Ihnen grundsätzlich ein Zeitfenster von 12 Stunden zur Verfügung, weshalb die 7 Stunden zu keinem Zeitpunkt zur Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes führen. Darüber hinaus beeinträchtigt selbst eine einzelne vollständig vergessene Pille in der 2. Anwendungswoche den Verhütungsschutz nicht. Die Abbruchblutung kann immer mal in Dauer und Stärke variieren oder sogar vereinzelnt vollständig ausbleiben. Ein Grund zur Sorge besteht dadurch nicht. Erst wenn es in 2 bis 3 aufeinander folgenden Zyklen nicht zur Abbruchblutung kommt, würde ich zu gynäkologischen Abklärung raten.

    Kommentar

    Lädt...
    X