#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo, Nehme die pille immer gegen 19uhr....in der packung hat es 21 pillen....vergass nun gestern die einahme....in der packungsbeillage steht, das man bei vergessen , de vergessne pille dann nachnehmen soll und dann die vom eigentlichen tag noch dazu nehmen...also egal wenn 2 pillen an einem tag und am nächsten tag wie zur gewohnten zeit sie wieder nehmen... Nahm nun heute die vergessene pille um 18 uhr und darauf um 22 uhr die zweite pille.....und morgens nehm ich sie um 19 uhr.... Ist dies recht? Bin in der 2ten einahme woche... Ich traue der packungsbeillag nicht...darum frage ich sie....2 pillen an einem tag sind doch schädlich???


  • Re: pille vergessen

    Hallo,

    Sie können bedenkenlos so vorgehen. Das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt zudem den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X