#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Beschwerden..Bitte Hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Beschwerden..Bitte Hilfe :(

    Hallo. Ich mache mir total die sorgen. Ich habe gestern abend ziemlich viel energy getrunken und danach litt ich unter übelkeit. Ich dachte das legt sich wieder. Das hat es sich dann nach ein paar Stunden auch. Aber als ich heute morgen was gegessen habe fing es danach wieder an... Ich mache mir total den Kopf ob ich schwanger bin. Aber ich bin total vorsichtig bei der Pillen Einnahme und habe auch keine vergessen oder Durchfall gehabt bzw mich erbrochen. Deswegen geht das doch eigentlich nicht oder? kann es daran liegen das ich die Pille in den letzten Tagen öfter mal 1-3 Stunden später genommen habe da ich es vorher nicht geschafft habe? Oder an zuwenig schlaf? Wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet was ich nun tuen soll :/ bin übrigens in der 3 Woche und nehme die Alessia Hexal. Lieben Gruß


  • Re: Pille und Beschwerden..Bitte Hilfe :(

    Wenn es weder zu Durchfall, noch zu Erbrechen gekommen ist, können Sie völlig beruhigt von erhaltenem Schutz ausgehen. Für die Einnahme der Pille steht Ihnen ein Zeitfenster von 12 Stunden zur Verfügung, weshalb die Beschwerden tatsächlich wohl eher woanders herrühren dürften. Hier kommt als Ursache sicherlich auch der zu wenige Schlaf in Betracht.

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und die Pille wirkt auch ganz normal weiter obwohl mir tierisch schlecht ist?
      Nur wenn ich breche ist der Schutz weg oder?

  • Re: Pille und Beschwerden..Bitte Hilfe :(

    Ja, so ist es.

    Kommentar

    Lädt...
    X