#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder leichte blutungen nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder leichte blutungen nuvaring

    Hallo Ich hatte vor kurzem erst zwischenblutungen und habe da den Ring rausgenommen, da ich ihn eh schon 2 mal hintereinander drin hatte. Jetzt habe ich ihn nach der Pause schon 2 Wochen drin und mein freund hat mich gefingert. Aufeinmal hatte er etwas Blut an den Fingern. Es ist kein dickflüssiges Blut eher leicht wässrig mit roter Farbe. Was hat das jetzt zu bedeuten? Wenn ich normal auf die Toilette gehe, ist kein Blut sichtbar. es kann doch nicht nochmal eine zwischenblutung sein? Ist es ein Zeichen das ich Schwanger bin oder irgendetwas anderes? Danke im vorraus für die Antwort Freundliche grüße


  • Re: schon wieder leichte blutungen nuvaring

    Solche Zwischenblutungen können durch verschiedene hormonelle Einflüsse immer mal auftreten. Eine andere mögliche Ursache ist eine Kontaktblutung auf Grund einer Ektopie. Wenn solche Blutungen nicht öfter in Zusammenhang mit Geschlechtsverkehr auftreten, ist eine hormonell bedingte Zwischenblutung allerdings am wahrscheinlichsten. Von einer Schwangerschaft ist in beiden Fällen nicht auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X