#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch Panik..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch Panik..

    Hallo!
    Am Sonntag habe ich die letzte Pille genommen.Heute ist Mittwoch und die Periode ist noch nicht da.(okay,normalerweise dauert es bei mir auch ca 4-5 tage..) Mir fällt auf,dass ich seit 2 Tagen sehr viel Ausfluss habe,sehr klumpig und gelblich/weiß.Ist das vor der Periode normal?Ich habe das glaube ich immer,aber gerae habe ich so Angst vor einer Schwangerschaft dass ich total paranoid bin und kaum noch schlafen kann..
    Zur Aufklärung:
    In der 2. Einnahmewoche musste ich mich insgesamt 3x übergeben. am 8,9 und 11 Einnahmetag.Nummer 8 und 9 habe ich natürlich gleich nachgenommen und die kamen auch nicht wieder raus.Aber Nummer 11 habe ich dummerweiße nicht nachgenommen weil ich sofort nach dem Brechen ins Bett gefallen bin.Das heisst ja eigentlich,dass es in der 2.Anwendungswoche nur 1x einen Einnahmefehler gab?Soweit ich weiss ist das nicht weiter schlimm,richtig?Danach habe ich wieder ganz normal weitergenommen,hatte aber am Wochenende mehrmals GV....am Ende des Blisters habe ich noch 2 weitere Pillen genommen damit ich die 2 die ich nachnehmen musste praktisch noch dranhängen konnte.

    Ich hab einfach trotzdem Panik,das da was schief gelaufen sein könnte...Kann mich vielleicht jemand beruhigen?


  • Re: Immernoch Panik..

    Hallo,

    die Blutung sollte im Laufe der Pause eintreten, ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X