#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Erbrechen + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Erbrechen + Antibiotika

    Hallo! Also zuerst im voraus, mein Thema ist etwas kompliziert, aber ich hoffe mir hilft jemand. Also vor 2 Monaten habe ich nach der Einnahme der letzten, also 21. Pille nach 5 Stunden gebrochen. Ich habe dann keine weitere genommen. 5 Tage zuvor hatte ich GV ungeschützt. Da hatte ich schon Angst, dass ich schwanger geworden bin.. Mein 2. Problem, nach dem ich die Pillenpackung danach korrekt genommen habe, habe ich in der Pillenpause danach Antibiotika nehmen mussen bis in die nächsten Blister hinnein. Also hatte es diesen Monat wieder die Wirkung der Pille auser Kraft gesetzt. Nun habe ich gestern meine neue Packung angefangen und wollte fragen ob die Pille jetzt wieder wirkt. Danke fürs lesen und bitte helft mir


  • Re: Pille + Erbrechen + Antibiotika

    Hallo,

    im ersten Fall ist von keinem Schwangerschaftsrisiko auszugehen. Jetzt sind Sie wieder geschützt, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X