#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Antibiotika und Pille..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Antibiotika und Pille..

    Hallo.. Ich wollte euch mal was Fragen.. Und zwar habe ich am 28.1.14 ein Antibiotikum bekommen und habe am 8. und 9. Pillentag die Pille (Lamuna) vergessen.. Ich hatte morgens am 9. Tag GV.. Mir ist es heute erst aufgefallen, da ich bei meinem Freund von Samstag bis heute spontan war und somit auch keine Pille dabei hatte.. Ich habe heute nun leichte Blutungen.. Kann ich Schwanger sein?
    Und ja, dass Antibiotikum kann Wechselwirkungen mit der Pille haben.


  • Re: Hilfe! Antibiotika und Pille..

    Und was ich noch dazu sagen muss ich habe das Antibiotika 10 Tage nehmen müssen, also bis zum 7. Pillentag

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Antibiotika und Pille..

      Hallo,

      in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko durchaus nicht auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Antibiotika und Pille..

        Obwohl ich die Pille am 8. und 9. Tag vergessen habe?
        Und aus den Schmierblutungen sind dollere Blutungen geworden, was könnte das sein´?

        Kommentar


        Lädt...
        X