#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8. Pille Bellissima vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. Pille Bellissima vergessen

    Hallo, ich habe folgendes problem, Ich habe am Freitag(7.2) meine 7. Pille genommen und hatte Gv. Am samstag habe ich sie vergessen, dies ist mir am Sonntag aufgefallen (9.2) daraufhin habe ich zwei Pillen (die vom Samstag und Sonntag) gleichzeit genommen. Könnte ich schwanger werden? Muss ich jetzt 7 tage zusätzlich verhüten? Im internet habe ich gelesen es sei in der zweiten woche nicht schlimm jedoch steht in der packungsbeilage nichts davon. Es steht ich soll egal wann 7 tage zusätzlich verhüten. Ist es pille zu Pille so unterschiedlich? Ich bin ziemlich verwirrt Vielen dank schon mal im voraus!


  • Re: 8. Pille Bellissima vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht, es besteht hier also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X