#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und erbrechen

    Hallo,

    ich hab da eine Frage bezüglich der Wirksamkeit der Pille. Ich habe die Pille so ca 2:00 in der Nacht genommen. So gegen 5 Uhr bin ich schon ständig wach geworden da mir irgendwie schlecht war. Ich muss noch dazu sagen, dass ich kurz nach der Einnahme um 2:00 Uhr (so vielleicht 5min später) leichten Durchfall hatte und direkt eine Pille nachgenommen habe. Nun als ich dann um 5 Uhr wach wurde war mir sehr schlecht.
    Um ca halb 7 musste ich mich übergeben, dann um ca 7 Uhr nocheinmal.

    Der Abstand zwischen Einnahme und (erstem) Erbrechen liegt bei ca. 4 1/2 Std. Da ich mich auch danach noch zwei weitere male übergeben musste, wollte ich jetzt wissen , wie sicher die Wirkung der Pille jetzt noch ist?? Muss ich jetzt zusätzlich verhüten da dies auch die letzte woche in der Pillenpackung ist?

    Danke schonmal


  • Re: Pilleneinnahme und erbrechen


    Hallo,

    die Wirkung der Pille besteht ganz normal. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme und erbrechen


      dankeschön für die schnelle antwort so früh am morgen. dann hab ich ja schonmal eine sorge weniger

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme und erbrechen


        Achja, eine Frage hätte ich noch. Kann dieses plötzliche erbrechen davon kommen das ich noch eine zweite Pille nachgenommen habe und das vielleicht nicht notwendig wäre oder sowas in der Art? Weil normalerweise erbreche ich sehr sehr selten und habe mal gehört das wenn man "zuviele" nimmt, das übelkeit usw auslösen kann?

        Danke

        Kommentar



        • Re: Pilleneinnahme und erbrechen


          Davon würde ich eher nicht ausgehen, es sei denn, Sie reagieren da ganz sehr empfindlich.
          Ich würde eher auf eine leichte Magen-Darm-Sache tippen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pilleneinnahme und erbrechen


            Okey, hab auch gestern einen dieser neuartigen Bubble Tea's getrunken, vll hat der mir auch nicht so gut bekommen .

            Vielen dank für die Antworten

            Kommentar

            Lädt...
            X