#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pestizide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pestizide

    Guten Tag,
    das ist vielleicht eine doofe Frage aber die kam mir heute da ich nach der Pille noch eine Banane gegessen habe und danach noch ein Brot. Nartürlich hab ich mir nach der Banane nicht die Hände gewaschen und das Brot so angefasst. Jetzt frag ich mich ob Stoffe die an Obst hängen weil man vergisst die Sachen abzuwaschen auswirkungen auf die Pille haben können ?


  • Re: Pille und Pestizide

    Hallo,

    auf diese Weise kann die Pillenwirkung nun wirklich nicht beeinträchtigt werden, sonst wäre diese Verhütungsmethode untauglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X