#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Blutung

    Hallo,
    Ich hab seit drei Wochen, so komische ZB. Erst bekam ich meine Periode, dann ging die Blutung in Schmierblutung über und jetzt habe ich ganz komische Zwischenblutungen. Welche tagsüber eigentlich nicht vorhanden sind, aber sobald ich erregt bin bekomme ich sehr leichte Blutungen und nachdem GV wird diese etwas stärker und ich benötige einen kleinen tampon.
    Jetzt hatte ich aber die letzten zwei Monate überhaupt keine Probleme mit meinem Implanon, und die neun Monate davor mit der Cerazette auch nicht.

    Nun meine Frage sind das normale ZB oder könnte ich evtl. Eine Zyste haben. Meine FA ist erst wieder im neuen Jahr zuerreichen.

    Vielen Dank schon mal für die Antwort.


  • Re: Implanon und Blutung


    Hallo,

    ich würde da zunächst von normalen ZB ausgehen, unter dem Implanon ist das nicht selten.

    Allerdings sollte doch mal ein FA nachschauen - anhaltende Blutungen gehören gestoppt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Implanon und Blutung


      Danke für die echt schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X