#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung mit der Pille 7 Tage Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung mit der Pille 7 Tage Regel

    Hallo,

    ich brauche mal dringend einen Rat. Meine beste Freundin kam vor ein paar Tagen zu mir und erzählte dass sie angst hat schwanger zu sein weil sie sich vor einiger Zeit übergeben hat und das ca. 4 1/2 -5 Stunden nach der Pilleneinnahme. Eigentlich müsste hier ja der Schutz trotzdem gegeben sein oder? Dann hat sie auf jedenfall am nächsten Tag noch normal ihre Pille genommen weil wohl nur noch 2 oder3 der in der Blisterpackung waren. Als die Periode einstzte hat sie dann schon früher mit der Pillenpause begonnen. Aber nach der Pillenpause nur 5 Tage die Pille genommen und dann GV gehabt. Ich bin langsam mit meinem Rat am Ende. Ist der Schutz jetzt noch gegeben oder soll sie einen Schwangerschaftstest machen?


  • Re: Verhütung mit der Pille 7 Tage Regel


    Hallo,

    der Pillenschutz war nicht gefährdet. Von daher besteht jetzt auch kein Grund, an eine Schwangerschaft zu denken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verhütung mit der Pille 7 Tage Regel


      Vielen Dank für die schnelle Antwort dann schaffe ich es jetzt vielleich sie zu beruhigen

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X