#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schleimpfropf?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schleimpfropf?!

    Hallo,

    da ich mir gestern sicher war, dass ich noch einen Tampon vergessen hatte zu entfernen, aber kein Bändchen mehr zu sehen war, tastete ich, eben auch um den Gebärmutterhals herum.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich den Schleimpfropf, der durch die Pille gebildet wird, und für Spermien undurchlässig ist, mit meinen Fingern quasi am Gebärmutterhals "zerstören" kann. Da ich direkt diesen Schleim, und auch so wie er beschrieben wird, letztendlich ertasten konnte und auch abgelöst habe.


  • Re: Pille und Schleimpfropf?!

    Hallo,

    keine Sorge, ein Schwangerschaftsrisiko entsteht dadurch definitiv nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X