#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal doppelt genommen

    Hallo Herr Dr. ,
    in der 1. Einnahmewoche habe ich meine Pille (Cedia 20) zweimal doppelt eingenommen, d. h.
    Sa. ca. 22 Uhr
    So. ca. 10 Uhr (Doppeleinnahme)
    So. ca. 22 Uhr
    Mo. ca 22:30 Uhr
    Die. ca. 9 Uhr (Doppeleinnahme)
    Heute werde ich dann meine Pille erst später nehmen, so gegen 2 Uhr nachts! Ist es dann ok wenn ich mit der Einnahme zur gewohnten Zeit, also ca.22 Uhr weitermache! Muss ich aufgrund der Doppeleinnahmen etwas beachten und bleibt der Schutz auch weiterhin bestehen? Mein letzter Gv war am Sa.
    Grüße


  • Re: Pille zweimal doppelt genommen

    Hallo,

    kein Problem, Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zweimal doppelt genommen

      Guten Abend,
      vielen Dank für Ihre Antwort!
      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X