#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann durchfall f. pillenwirkung gefährlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann durchfall f. pillenwirkung gefährlich

    hallo!
    ich habe gestern die erste pille aus dem blister genommen. heute mittag nach ca. 12h hatte ich leichten durchfall, und eben so gegen 1400. ist die pillenwirkung noch gegeben? der durchfall eben war leicht wässrig und garnichts war fest. nehmeden blister dennoch durch.
    also ab wann ist´s gefährlich für die pillenwirkung?

    vg dani!


  • Re: wann durchfall f. pillenwirkung gefährlich


    Hallo Dani,,

    ja, die Pillenwirkung ist noch gegeben.
    Nur, wenn Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme stattfinden, wird es für die Pillenwirkung gefährlich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X