#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt in der einnahmen freien Zeit aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt in der einnahmen freien Zeit aus

    Ich habe nun nach 3 Jahren wieder mit der Pille begonnen, Ich habe die letzte Pille am Mittwoch genommen und bislang macht sich die Periode nicht bemerkbar. Habe die Pille auch absolut regelmäßig genommen und keinerlei probleme gehabt.
    Muss ich mir sorgen machen? Oder ist das normal?

    Liebste Grüße


  • Re: Periode bleibt in der einnahmen freien Zeit aus

    Hallo,

    es bleibt abzuwarten, ob die Blutung in der gesamten Einnahmepause ausbleibt. Auch das muss keinen ernsten Hintergrund haben, sicherheitshalber würde ich dann aber zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt in der einnahmen freien Zeit aus

      Danke.
      Den Test vor dem nächsten Blister machen? oder kann man den auch während eines Blisters machen?

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt in der einnahmen freien Zeit aus

        hallo wann musste denn deine blutung eintreten? am ersten tag der üblichen blutung kannst du einen test machen

        Kommentar



        • Re: Periode bleibt in der einnahmen freien Zeit aus

          Hallo ich habe mittwoch die letzte pille genommen, sprich kommenden donnerstag müsste ich den neuen blister anfangen. Und heute ist schon sonntag. ich warte halt.

          Kommentar


          • Re: Periode bleibt in der einnahmen freien Zeit aus

            Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest ist zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung als zuverlässig zu erachten.

            Kommentar

            Lädt...
            X