#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 20 & Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 20 & Periode verschieben

    Hallo!
    Ich nehme seit zwei Wochen die Pille Asumate 20 (kombinierte Einphasenpille) und würde gerne nach Ende des Blisterstreifens die Pillenpause auslassen und direkt mit der Einnahme weitermachen, also die Blutung einmalig um einen Streifen hinauszögern. Ist das ohne Probleme möglich oder nicht zu empfehlen, weil ich erst mit der Einnahme begonnen habe?
    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Asumate 20 & Periode verschieben


    Hallo,

    das können Sie problemlos so machen.
    Mit Zwischenblutungen müssen bei der Langzeiteinnahme jedoch immer rechnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Asumate 20 & Periode verschieben


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X